Finale Proben laufen

Aktuell sind wir mit unserer Probearbeit in den letzten Zügen. Am kommenden Sonntag, 24. April werden wir mit rund 30 aktiven Musikern unser diesjähriges Frühlingskonzert in der Ausstellungshalle des Autohauses Tönnemann aufführen.
Wir wollten einmal etwas Neues probieren und zeigen, dass es überall möglich ist, schöne Musik zu spielen und Menschen zu begeistern – auch an einem außergewöhnlichen Konzertort. Dafür haben wir zusammen mit unserer Dirigentin Sabine Fröhlich viel Zeit und Mühe investiert: seit letztem Sommer erarbeitet sie mit uns in unseren wöchentlichen Orchesterproben, aber auch bei Probewochenenden, wieder ein abwechslungsreiches Programm, das von Shostakovich über Filmmusik bis hin zu Rock- und Popklassikern für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten hat.

Los geht’s am Sonntag, den 24. Arpil um 16 Uhr in der Aussstellungshalle Tönnemann am Dreischkamp 46. Der Eintritt ist.