Ausklang im Kletterwald

Mit einem Ausflug in den Kletterwald am Pröbstinger See hat die Stadtkapelle Coesfeld die Saison 2016 beendet.
 

Nach Schützen- und Nachbarschaftsfesten in und um Coesfeld stand bei den Musikerinnen und Musikern die sportliche Herausforderung im Vordergrund, die trotz leichtem Nieselregen mutig angegangen wurde. So konnte sich jeder bei den Kletterparcouren beweisen, wo nicht nur Kraft und Ausdauer gefragt war, sondern beim Klettern in über 15 m Höhe auch die bei einigen herrschende Höhenangst besiegt werden musste. Nach rund 4 Stunden Action ließen die Mitglieder der Stadtkapelle Coesfeld den Abend dann gemeinsam bei gutem Essen, Getränken und gemütlichen Beisammen sein im Pfarrheim Sankt Lamberti ausklingen.

Aktuell bereiten sich die Musiker nun auf ihr Weihnachtskonzert vor, das am 4. Dezember um 17 Uhr in der Pfarrkirche Sankt Lamberti Coesfeld stattfinden wird.
 

Sollten auch Sie bzw. solltest auch du Lust haben, in einem jungen Blasorchester zu musizieren, dann sind weitere Informationen unter www.stadtkapelle-coesfeld.de zu finden oder komm einfach direkt zu unserer Probe, immer donnerstags 19:30 Uhr im Orchestersaal der Musikschule Coesfeld! Wir freuen uns auf Dich/Euch!