Jahreshauptversammlung 2017

Am vergangenen Sonntag stand für uns die alljährliche Jahreshauptversammlung auf dem Programm.

Unser erster Vorsitzender, Markus Müller, bedankte sich in der Runde mit knapp 30 anwesenden Mitgliedern für die Einsatzbereitschaft im letzten Jahr und blickte nicht nur auf eine erfolgreiche Schützenfestsaison, zwei erfolgreiche Konzerte, sondern auch auf ein gemeinsames Miteinander, beispielsweise beim Ausflug in den Kletterwald Borken, zurück.

 Turnusmäßig haben wir ebenfalls zwei Positionen im Vorstand neu gewählt. Hierbei bleibt Elke Klein-Ridder weiterhin als zweite Vorsitzende im Vorstand tätig. Für Georg Haar, der nach 15 Jahren aktiver Vorstandsarbeit aus unserem Vorstand ausscheidet, ist Sandra Rensmann als Beisitzerin neu hinzugekommen.

 Es gab jedoch auch weniger erfreuliche Nachrichten für uns: Unser Lagerraum für Noten und Instrumente in der Jakobigrundschule muss zum Sommer geräumt werden. Die Stadt Coesfeld hat nach Prüfung bisher noch keine Ausweichräume zur Verfügung. Wir suchen daher momentan nach einem neuen Raum und sind um jeden Vorschlag oder jeder Anregung sehr dankbar.

Zum Abschluss beendete Markus Müller die Versammlung mit dem Wunsch, dass auch im Jahr 2017  alle wieder so engagiert sein