Wieder eine tolle Berichterstattung in der Allgemeinen Zeitung über unser Konzert!

Mit einem sehr schönen und festlichen Weihnachtskonzert haben wir am 3. Adventssonntag unser Jubiläumsjahr 2022 beendet. In der voll besetzten Pfarrkirche Anna Katharina freuten sich unsere Zuhörer*innen über adventliche und weltliche Klänge und sangen voller Inbrunst mit bei den klassischen Weihnachtsliedern.

Wir Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Coesfeld sagen danke an all unsere treuen Fans und Freunde der Blasmusik, die in uns so zahlreich und mit großer Begeisterung durch dieses tolle Jubiläumsjahr begleitet haben. Unsere Konzertreihe vom Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps Münster über unser eigenes Jubiläumskonzert bis hin zum Weihnachtskonzert war ein voller Erfolg und zeigt einmal mehr, wie sehr Musik die Menschen verbindet.

Wir wünschen allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Eure Stadtkapelle