Heute morgen waren einige unser Musiker mit dem Radio Kiepenkerl Morgenteam unterwegs als „musikalischer Wecker“ nach den Ferien. Denn gerade heute fällt es natürlich besonders schwer sich für die Schule aufzurappeln. Aber mit Musik fällt bekanntlich alles leichter und so haben unsere Musiker gern nachgeholfen und Alex und seinen Bruder Marcel mit Mama Lauda und dem Kölchen Jung aus den Federn geschmissen!

Wir hatten aufjedenfall viel Spaß und hoffe das Alex uns und seinen Eltern nicht zu böse ist.
Hier gehts zum Facebook-Beitrag von Radio Kiepenkerl:

Der etwas andere Weckservice

Viele Kinder kommen gerade nach den Ferien schlecht aus dem Bett. Wir haben heute Morgen nachgeholfen und Alexander Griesbach aus Coesfeld geweckt. Die Stadtkapelle Coesfeld hat für ihn gespielt. Seine Reaktion seht ihr im Video…www.radio-kiepenkerl.de

Gepostet von Radio Kiepenkerl am Montag, 28. Oktober 2019