Was für ein Konzert !

Wir sind alle noch überwältigt von dem grandiosen Erfolg unseres gestrigen Weihnachtskonzerts in der Anna-Katharina-Pfarrkirche. Allen Musikern und Unterstützern vielen Dank, ohne euch wäre dieses Konzert nicht möglich gewesen!

Dem Publikum hat es sichtlich gefallen, denn wir durften bei Standing Ovations ganze drei Zugaben spielen.

Damit geht auch für uns ein erfolgreiches Jahr 2019 dem Ende zu, das wir heute bei unserer Weihnachtsfeier ausklingen lassen werden.

Wir sagen ein großes Dankeschön an unsere Mitglieder und alle, die uns durch dieses Jahr begleitet haben. Wir hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu haben. Bleibt nur noch, euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir sehen uns 2020 spätestens am 04.04. bei unserem nächsten Konzert wieder

Leitung: Simon Lücke
Moderation: Markus Müller