So langsam neigt sich unser Jubiläumsjahr dem Ende zu, aber nicht, ohne noch mit einem weiteren musikalischen Highlight aufzuwarten: Am 11.12.2022 (3. Adventssonntag) um 16 Uhr geben wir unser traditionelles Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Anna Katharina in Coesfeld.

Für viele gehört dieses Konzert ja schon seit Langem zum festen Adventsprogramm – Weihnachtsstimmung garantiert! Besonders freuen wir uns, dass in diesem Jahr auch wieder das Mitsingen erlaubt ist, entsprechende Liedzettel werden wir an unsere Gäste verteilen.

Freut Euch mit uns und Euren Lieben auf einen besinnlichen und unbeschwerten Nachmittag und lasst uns gemeinsam bei festlicher Musik auf das anstehende Weihnachtsfest einstimmen!

Der Eintritt ist frei!