Am kommenden Sonntag (22.08.2021) ist es endlich so weit: Von 15 Uhr bis ca. 16.30 Uhr geben wir im Rahmen des Coesfelder Berkel-Sommers ein Freiluftkonzert im Coesfelder Schlosspark – und freuen uns riesig! Wir haben für unser Publikum ein sehr schönes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet, Filmmusik, Popsongs, konzertante und traditionelle Blasmusik, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Das Konzert ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Wichtig ist, dass ihr entweder geimpft, genesen oder getestet seid. Ausreichend Stühle sind da (natürlich nicht in unbegrenzter Stückzahl), ihr könnt aber auch einfach eine Picknickdecke mitbringen und Euch an einem der ausgewiesenen Picknickplätze hinsetzen.

Da Getränke und Co. nicht verkauft werden dürfen, bringt Euch Euren Proviant einfach selber mit. Der Zugang zum Schlosspark erfolgt nur über die Bernhard-von-Galen-Straße, alle weiteren Informationen findet ihr auch unter https://www.coesfeldundpartner.de/verein/arbeitskreise/kultur-freizeit/coesfelder-berkel-sommer/

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf einen tollen musikalischen Nachmittag mit Euch!