Zur diesjährigen Hauptversammlung standen wieder viele Themen für uns auf der Agenda.

Pünktlich um 15 Uhr ging es mit unseren ersten Punkten los, bei denen wir traditionell den  Verstorbenen der Stadtkapelle gedachten.

Im Anschluss gab es Neuigkeiten und Berichte der Vorstandsmitglieder. In diesem Jahr stand die Wahl eines neuen Kassierers an. Das Amt wurde bis dato erfolgreich von Anna Hüby ausgeführt, deren Nachfolger/-in nun in einer geheimen Wahl ermittelt wurde. Johannes Hüby wurde dabei mit absoluter Mehrheit für diesen Posten gewählt.

Eine diesjährige Musikerfahrt wurde ebenfalls thematisiert und verkündet, dass es nach Bremen geht. Die Planungen für ein tolles und abwechslungsreiches Programm für Jedermann laufen dazu auf Hochtouren.

Selbstverständlich durften auch in diesem Jahr unsere Ehrungen nicht fehlen. Rahel Hüby, Sandra Rensmann, Lena Sommer und Sebastian Uphoff wurden für ihre 10-jährige Mitgliedschaft geehrt. Dominik Hälker ist bereits 30 Jahre Mitglied in der Stadtkapelle Coesfeld und bekam großen Applaus dafür.

Bei kühlen Getränken und Knabbereien endete unsere Jahreshauptversammlung in einer gemütlichen Runde.