Der Countdown läuft, nun sind es nur noch wenige Wochen bis zu unserem großen Jubiläumskonzert am 29. Oktober 2022 um 19 Uhr in der Bürgerhalle in Coesfeld! Und das wird ganz sicher ein toller Abend. Unser Publikum kann sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das die gesamte Bandbreite der Blasmusik ausschöpft. Originalkompositionen für Blasorchester, Filmmusik, Klassik, Rock, Pop, Swing, Polka, Marsch, leise und laute Töne – all dies werden wir rund 50 Musikerinnen und Musiker gemeinsam mit unserem Dirigenten Simon Lücke auf der Bühne zum Klingen bringen.

Aber das ist noch nicht alles: Nach dem Konzert wird ein DJ für die richtige Feierstimmung bei der anschließenden After-Show-Party sorgen. Bringt also alle ein bisschen mehr Zeit mit, wir freuen uns, 60 Jahre Stadtkapelle mit Euch gemeinsam zu feiern!